ample translation logoEnglish
  homeservicesclientscontactsFAQssnippets
  ...............................................................................................................................................................................................................
 
Präzise, pünktlich und professionell


Ich bin Ulrike Nichols, die Direktorin von Ample Translations. Ich biete professionelle und hochwertige Übersetzungen aus dem Englischen ins Deutschen (meine Muttersprache) und umgekehrt an. Seit vielen Jahre bilden die Sprachen Deutsch und Englisch das Zentrum meines Studien- und Berufslebens und ich baue meine Fähigkeiten kontinuierlich weiter aus, indem ich Workshops, Seminare oder Webinare besuche.
   
 
> Warum Sie bei mir richtig sind:
> Meine Qualifikationen
> Meine Erfahrungen

Ich arbeite seit fast zehn Jahren als Übersetzerin und habe in dieser Zeit tausende von Dokumenten übersetzt, korrigiert und überarbeitet. Mir sind sämtliche Angebote willkommen, aber ich habe mich besonders auf den Bereich Medizin spezialisiert. Hierzu zählen auch Medizingeschichte, medizinisches Marketing, Gebrauchsanweisungen und Patienteninformationen.
Ich übersetze außerdem sehr spezifische Pressemitteilungen, z. B. aus der Autoindustrie, Modebranche, Halbleitertechnologie oder Zahntechnik.

> Immer auf dem neuesten Stand
> Netzwerk qualifizierter Sprachexperten
  LinkedInTwitterFacebook Haftungsausschluss | Datenschutz| Copyright © 2017 Ample Translations
Website design by Shuchita Puri

ample translation logoEnglish
homeservicesclientscontactsFAQssnippets
...............................................................................................................................................................................................................

An ample language professional


I am Ulrike Nichols, the head of Ample Translations. I offer professional and high-quality translations from English to German (my native language) and vice versa. I have extensive training in German Studies and English and American language and literature and continue to hone my skills through workshops, seminars and webinars.
> Why me?
> My qualifications
> My experience

I have been working as a translator for nearly ten years, during which I have translated and revised thousands of documents. I have been specialiing in medicine, including the history of medicine, medical marketing, product and patient information.
I have also worked with specific types of press releases, e.g. from the automobile, fashion, dentistry or manufacturing industries.

> Always up-to-date
> Networks of qualified linguists
LinkedInTwitterFacebook Disclaimer | Privacy Policy| Copyright 2017 Ample Translations
Website design by Shuchita Puri